GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wow, mir war in der Tat nicht klar, dass die Unterschiede zwischen den Plattformen sich so tief selbst in Spielmechaniken niederschlagen! 👀

    Wie auch immer, als der Artikel mit Hackern und Epic Store eröffnete, nahm ich an, das sei eine rein PC-bezogene Beobachtung. Mein Fehler, und ich wollte meinen Kommentar weder als persönliche Attacke (ok, ich habe ein 'lyrisches Du' verwendet, altes Englisch-überbleibsel ☺️) noch Hineinsteigerung verstanden wissen. (Reißer Artikel sind immer eine Herausforderung für mich, zugegeben; ich habe am selben Tag an anderen Stellen bereits tapfer widerstanden, am Abend überkam es mich dann 😂)

    Sorry für etwaiges Missverständnis.


    -----


    Ich persönlich rechne nicht mit einem Update im Juni, eher Juli/August, und dieses Jahr hat eh Zeitpläne durcheinander gewirbelt, je nachdem, wie R* da durchkommt, rutscht das Ganze womöglich weier in den August.

    Aber erste direktere Promo-Hinweise könnten jetzt langsam anrollen.


    Wochen-Aktionen sind spannend, ja. Ich mag's gern ausgewogen bei den Förderungen (ein Business, ein Gegnermodus, eine Solo-Beschäftigung), dann gibt's an wenigsten Knatsch in den Foren.

    Auf meiner privaten Wunschliste wartet seit längerem der Grotti Vigilante auf einen fetten Rabatt.

  • Hallo Andreas, danke für deinen Beitrag


    Jop, Da wird ein Problem gemacht das garnicht da ist!

    Auch bei mir kommt nach einem Privat Verkauf die Kohle Cash in die Täsch und ich muss es einzahlen oder einfach auf der Hand lassen

    Mir ist noch nie soviel Geld gestohlen worden das es mich in irgend einer Art gejuckt hätte oder ich von Griefing hätte reden müssen

    Man wird gekillt und ein paar Dollar fallen einem aus der Tasche von dem sich der Griefer meistens nicht mal n großes Big Mac Menü kaufen könnte


    An die Autozerstörer und Easy Kill KD Pusher

    Sollen sie ruhig fröhlich Autos zerstören und Leute ärgern damit sie selbst bald in Bad Sport landen und so auch mal ordentlich abgefarmt werden und lernen wie es ist einem den Spielspaß kaputt zu machen und auf die Fresse zu bekommen,Noobs

  • neuen Kuruma i

    den hab ich auch ,schade das das Fahrzeug aus der Mode gekommen ist ,aber wenn's Boni gibt bei den Missionen verwende ich meistens das Fahrzeug und wenn man so zurückblickt in der Zeit als Anfänger mit wenig Geld war das das beste Fahrzeug , was ich noch brächte wer mal wieder eine Garage da mir so langsam der Platz ausgeht , es gibt auch Fahrzeuge wo ich gekauft habe aber wenn man diese immer über Pegasus bestellen

    muss und dafür auch noch bezahlen muss das man mit dem Fahrzeug fahren kann und das nicht vor deine Füße bekommt ,es wäre doch besser dafür eine große Garage wo man die Fahrzeuge unterbringen kann , die Basis fällt auch sehr mager an Stellplätzen aus ,eine Erweiterung der Stellplätze wäre auch nicht schlecht viel nutzen hat ja die Basis nicht .

  • Meine beste Methode zu GTA$ zu kommen ist seit ende Januar: warten - irgendwann schenkt dir entweder R* oder twitch die nächste Million.


    (ok - zwischendurch mal bisschen Bunker und Nachtclub ausliefern - der Rest wie Autos klauen und verhökern oder Spezialfrachtkisten kaufen und mit Gewinn verscherbeln ist nur Zeitvertreib)