GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bei Epic gibt es GTA V derzeit kostenlos. Da werden sich viele neue Spieler munter bei Rockstar anmelden und mal schön die Server belasten.


    Wenn ihr demnächst vermehrt Modder antrefft, dann wisst ihr Bescheid. Die holen sich jetzt ein paar Accounts auf Vorrat.

  • Auch wenns von Epic "gekauft" ist braucht man noch immer den Rockstaraccount.


    Und wenn man den neu anlegt brauchts dafür keine neue Version des Spiels sondern im grunde nur eine emailadresse .


    Wir hier haben auch das Epic-Angebot geschnappt obwohl wirs schon bei steam haben.

    unter anderem wegen des Starterpacks.

    So kommt meine Holde auch an das Vergnügen mal das eine oder andere Geschäft zu betreiben.


    Und noch mehr modder als in den letzten 7-8 wochen (zuviele leute mit zu viel zeit zuhause) könnte es eh kaum geben.

    "Warum ich?" fragte der Frosch.

    "Geschmackssache." sagte der Storch.

  • Rennfahrer: Was haltet ihr davon?

    Das habe ich mit Hilfe von AHK auf drei Tasten gekriegt, einschließlich des Aufrufs des Dialogs.

    [edit] Jetzt ist alles auf einer Taste <ctrl> + <beliebig>.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()

  • dafür sind wir hier legit ohne Tricks alleine in ner Open Session.

    gute Sache für die Firmen Katzer Inc. und Katzer (Frau) sowie die Bikerclubs Catser und McMopped.

    nette Server zum Geld verdienen.

    "Warum ich?" fragte der Frosch.

    "Geschmackssache." sagte der Storch.

  • Wie ist das mit dem Wetten?

    Ich dachte eigentlich, wenn 3000$ auf mich gesetzt werden und ich gewinne, müsste man ein Ergebnis sehen.

    Man sieht aber nichts.

    Keiner hat was mit Wetten gewonnen. Es handelt sich, versprochen, um ein und dasselbe Rennen. Ich verstehe das nicht.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Hmm, soweit Ich das von Rockstar benutzte Wettsystem verstehe, wird diese Quote selten korrekt angezeigt, weil diese Statusseite nicht automatisch neu lädt, wenn andere Spieler Wetten platzieren/korrigieren/annulieren.

    Was passiert sein könnte ist dies: Es gab entweder sowieso keine Gegenwette, oder selbige wurden zurückgezogen, so dass bei Rennstart die tatsächliche Gewinnquote neutralisiert war. Wer immer die 3000 setzte, bekam die zurück, kein Gewinn.

    Oder es hat was mit dem mistigen Server zu tun (immer gute Erklärung☺️)

  • die wetten werden eigentlich immer ausgezahlt, sie werden allerdings manchmal nicht (nach dem rennen für alle) angezeigt.

    spätestens wenn jemand den job "liked" werden die wettgewinne nicht mehr in der gesamtansicht angezeigt.

    wie das mit den quoten exakt funktioniert bleibt das geheimnis von rockstar.

    man selbst kann in den einstellungen zwischen zwei "wettformaten" wählen, ich kann aber nicht sagen was sich dadurch ändert.

    bei unseren Crewabenden sind die wetten (für einige) ein teil des ganzen spaßes,

    obgleich man sicherlich bei den wettquoten von rockstar ganz ordentlich besch*** wird.

    :jackpot::wahnsinnig::kichern:$P:)):lachanfall: