[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • 28 Spieler sinds glaub ich pro Sitzung. Bei Millionen von Spielern rechents dir das am Besten selber aus. RayAlpha und Onkel Pain sind in deinem Screen offline - erkennst du daran, daß die Kontakte als schwarze Silhouette angezeigt werden. Sind deine Kontakte/Freunde online, gehst du ins Startmenü, klickst auf Freunde, klickst auf den Freund in dessen Sitzung du gern teilnehmen würdest und klickst dann "Sitzung beitreten".

    (Meine Fresse... wie lange spielst du jetzt schon GTA?)

  • Danke Thowe : Seit Oktober 2017. Sind eineinhalb Jahre.

    Millionen von Spielern

    Auf PC?

    Als ich GTA kaufte, wusste ich weder von XBox noch von Playstation irgendwas, nix von Controllern und 4K-Monitoren, hatte kein Handy und kein Internet, und mein PC stand schon jahrelang ungenutzt, weil unbrauchbar, auf meinem Schreibtisch. Dass sowas unvorstellbar ist, kann ich mir gut vorstellen, deshalb freue ich mich über jede Antwort.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Zielfahrzeuge hacken?

    Einen Deluxo ohne Rabatt zu kaufen ist doch ein wenig teuer. Ich habe jetzt mit vielen Mühen herausgefunden, wie es wahrscheinlich mit Rabatt geht und versuche es jetzt mit Teamwork. Allerdings verstehe ich noch nicht, was mein Team tun soll. Computer hacken kann ich schon. Nur, wie hackt man ein Fahrzeug?

    (Eine Woche nach meinem letzten Post zur Vermeidung von Doppelposts.)

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • bei der "Vorbereitung Lauschangriff" handelt es sich um eine Vorbereitungsmission im zuge des DoomsdayHeists,

    den man in seiner Basis starten kann.

    ich glaube es handelt sich hier um den ersten von den drei Heists.

    Du musst also zuerst eine Basis besitzen,

    dann die entsprechende(n) vorbereitung(en) in einer öffentlichen Lobby gespielt haben

    um dann die Vorbereitungsmission mit den DeLuxos spielen zu können.

    die kannst du wiederum in einer Freunde-Lobby spielen (wie alle Heist-Missionen und Heist Vorbereitungsmissionen)

    wenn du diese Heistmission (als Anführer) abgeschlossen hast, bekommst Du den DeLuxo zum günstigeren preis.

    im zuge der DDH-Missionen spielt man auch noch mehrere andere fahrzeuge zum günstigen preis frei:

    - Akula, Barrage, Chernobog, Khanjali, Kamacho, Stromberg, RCV (Riot) Thruster (Jetpack) und nicht zuletzt die Volatol

    ;-)

  • Sorry BineinLandei : Aber meine Frage war: "Wie hackt man ein Fahrzeug?"

    Dass man was suchen und finden muss, hab ich schon kapiert. Aber was macht man, wenn man das Fahrzeug gefunden hat?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • den DeLuxo

    Lieber Herr Düsentrieb , wenn man mal diese Geschichte zurück geht in die Vergangenheit , Onkel_Pain und auch ich hatten dir ja Hilfe angeboten um das Fahrzeug zu bekommen , das Fahrzeug war auch mal im Angebot hattest es ja damals auch nicht gekauft und jetzt fällst dem Herr wieder ein das er das Fahrzeug möchte , komisch ?

  • "Wie hackt man ein Fahrzeug?"

    In besagter Mission hast Du drei unterschiedliche Dinge zu hacken und zu zerstören.

    Als erstes die Transporter: wenn Du in deren nähe bist, startest Du den Hack indem Du am Controller das D-Pad nach rechts drückst (bei mir ist das jedenfalls so). Es steht aber auch immer dabei wie Du was aktivieren mußt, wobei das Game automatisch erkennt ob Du mit Controller oder Tastatur spielst und die Entsprechende Anweisung anzeigt.

    Kleiner Tip: niemals hinter dem Transporter fahren.. denn dort geht die Tür auf und ein miesgelaunter NPC versucht Dir das Licht auszuknipsen sobald Du mit dem hacken beginnst. Versuche es am besten seitlich zu bleiben, oder noch besser vor dem Transporter. Nun noch besagten Transporter zerstören mit den Raketen vom Deluxo.


    Als zweites sind Boote zu hacken. Vorgehensweise ist so ziemlich identisch, nur das es diesmal auf dem Wasser stattfindet ;)


    Zu guter letzt muß noch ein großes Frachtflugzeug gehackt werden. Mit dem Deluxo in den Schwebemodus und immer dicht am Flugzeug bleiben, bis der Hackvorgang abgeschlossen ist. Um die Helis hast Du dich nicht zu kümmern, dies müssen deine Teamkameraden übernehmen. Und auch hier ist das Flugzeug noch zu zerstören.


    Das wars im Grunde schon. Nur noch auf das Parkdeck fliegen und fertig.


    Hoffe die kurze Erklärung hat Dich etwas erleuchtet. Kannst Mich auch InGame anschreiben, aber pass auf das der liebe Herr Beavergame es nicht mitbekommt... Er wird schon wissen was ich meine.



    MfG Onkel

  • Danke Onkel_Pain : Bei nächster Gelegenheit versuche ich mal, dich einzuladen.

    Transporter zerstören mit den Raketen vom Deluxo.

    Den Deluxo will ich doch erst noch kaufen! Mit Rabatt. Wie kann ich den schon in der Mission einsetzen? Vielleicht finde ich ja einen Random-Player, der sich ein bisschen auskennt.

    old man 77 : Beim Hilfe-Angebot muss man auch angeben, wie jemand diese Hilfe annehmen kann. Ich erinnere mich an einen gemeinsamen Überfall auf einen Gemischtwarenladen. Bei dem ich ohne Beute wieder den Laden mit dir zusammen verlassen habe, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, und versucht habe, mit den Händen irgendwas zu ergreifen. Aber das kannst du dir nicht vorstellen, leider.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Anstatt euch jetzr anzukeifen hättet ihr nach dem Coup austauschen können was schief lief.


    An der Kommunikation muss hier dringend gearbeitet werden, ständig dieses halbgare aneinander gerede nervt mich am meisten.


    Mein Gott dann ist halt †Gearloose7827† nervig und meine Güte vielleicht nervt es dich old man 77 ständig das gleiche zu lesen, aber anstatt das ihr es direkt klärt und ja IHR BEIDE mal abschließt müssen wir ständig dieses geflenne lesen weil der eine den anderen triggert.


    Und jetzt cry me a river.